Anreise

Created with Sketch.

Du kannst Salzburg leicht mit dem Flugzeug oder der Bahn erreichen. Solltest Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, hole ich Dich selbstverständlich vom Airport oder Bahnhof  ab, sofern Du über JMTours Deine Übernachtungen gebucht hast. Ich bringe Dich dann zu Deinem Hotel.

Unterbringung

Created with Sketch.

Wenn Du möchtest, kannst Du einige Tage mehr über JMTours in einem unserer Partnerhotels wohnen. Wir bitten Dich, dies in Deiner Anfrage per Email an uns, mitzuteilen. Gerne frage wir für Dich im Hotel nach Verfügbarkeit. 
Wir arbeiten mit zwei Partnerhotels zusammen, die uns auf alle Preise (Vor -Haupt,-oder Nachsaison) 10% Rabatt gewähren

Aktivitäten

Created with Sketch.

Hier möchte ich noch mal extra betonen, dass DU im Mittelpunkt stehst. Und es spielt auch keine Rolle , ob Du trainiert  bist für einen rasanten Adrenalin-Kick oder ob Du es gemütlich angehen lassen möchtest. Du entscheidest und bestimmst das Tempo. Dein Urlaub soll für Dich so angenehm und entspannt sein, dass Du Dich rundum wohl und glücklich fühlst.

Versicherungen

Created with Sketch.

JMTours kann leider keiner Haftung übernehmen.
Weder für Diebstähle noch Unfälle. Daher ist es ratsam, wenn Du Dich vor Deinem Urlaub um ausreichenden Versicherungsschutz kümmerst. 

Begleitpersonen / Haustiere

Created with Sketch.

Begleitpersonen sind nur bei expleziter Buchung möglich. Wenn wir auf Tour gehen, können maximal 2 Personen teilnehmen. Diese Touren sollen etwas ganz Besonderes sein und ich möchte die Gelegenheit haben, mich voll und ganz um Dich und maximal eine weitere Person zu kümmern.

Sollte Du mit Deiner Familie im Salzburger Land Urlaub machen, könnt Ihr die Zimmer oder Apartments selbstverständlich zusammen nutzen. Auch ein Hund ist erlaubt. Hier möchten wir bitten, uns bei der Anfrage per Mail Informationen zukommen zu lassen, mit wievielten Personen das Hotel /Apartments genutzt werden und ob ihr Euer Haustier mitbringt. Bitte denkt dran, dass für das Haustier Extrakosten vom Hotel berechnet werden.

Allgemeines

Created with Sketch.

Wie schon auf vorherigen Seiten erwähnt, liegt es mir sehr am Herzen, dass Du Deinen Urlaub und Touren mit mir in vollen Zügen geniessen kannst und dieses zu einem unvergesslichen Erlebnis für Dich wird.
Ich werde mir jeden Tag 6 Stunden Zeit für Dich nehmen. Wenn es meine Zeit erlaubt, darf es auch gerne mal etwas länger dauern.
In der Regel plane ich eine Aktivität pro Tag. Nach Absprache können es auch mal zwei sein...
Sollte Du Fragen haben, melde Dich gerne jederzeit per Mail  bei uns. Wir werden alles dafür tun, dass Du Dich auf einen unvergesslichen Urlaub im Salzburger Land freuen kannst und es dann endlich heisst: Herzlichen Willkommen bei Jürgen